Fb img 1468208938904 resized 20160711 050357311

Unser Bewegungsbotschafter Johann Wünscher (64) konnte beim Triple Ultra-Triathlon im Rogner Bad Blumau den bisherigen sportlichen Höhepunkt seiner Karriere triumphal feiern!

Am Freitag um 7 Uhr Früh ging´s los. Nach knapp 5 Stunden Kraulen (11,4 km) kurz fürs Foto aus dem Becken, ehe es aufs Bike (540 km) ging. Dann wurde gekurbelt bis zum nächsten Tag und dann noch ein kleiner Dreifachmarathon (127 km)…

Nach 58:19:25 Stunden schwimmen, biken und laufen war es schließlich geschafft! Krebshilfe Steiermark Bewegungsbotschafter Johann Wünscher beendetet als ältester Teilnehmer des Feldes mit 64 Jahren den Triple-Ultra-Triathlon im Rogner Bad Blumau auf dem unglaublichen 22. Rang. Ein Moment für die Ewigkeit. All die Anstrengung wich nun Tränen des Glücks und der Freude und auch für uns war das ein wirklich unglaublich bewegender Moment.